Wolfgang "Wolfi" Rosner
Wolfgang "Wolfi" Rosner

Wolfgang "Wolfi" Rosner

Wolfi Rosner ist ein Schlagzeuger mit jahrelanger Erfahrung in der Musikbranche. Er spielt seit seinem 15 Lebensjahr Schlagzeug und unterrichtet seit über 20 Jahren das Trommeln mit allen Altersgruppen.
 

Seine Trommlerei in Plochingen bietet einen individuellen Lernansatz mit Fokus auf Kreativität und Selbstausdruck. Im Gegensatz zu klassischen Unterricht schätzt Wolfgang Rosner das individuelle Coaching in Abprache mit seinen Schülern. Die Trommlerei in der Bergstraße 25 in Plochingen mit über 50 verschiedene Instrumenten bietet das ideale Umfeld um sich als Klangwerker zu finden. Ob nun als klassischer Schlagzeuger oder als Individualist mit Lust zur Vielfalt.

 

Auch wenn seine Schüler meistens jung und Jungs sind, ist Wolfi auch in seiner Altergruppe unterwegs. Mit Klangschalen und Klangarbeit findet er auch das therapeutische Element in der Trommelei.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Trommlerei, Wolfgang Rosner / Susanne Taxis GbR, Bergstraße 25, 73207 Plochingen